Turnbetrieb Aktive

Wir freuen uns, dass wir den Turnbetrieb in der Halle wieder aufnehmen können. Nach den Sportferien geht’s am
Donnerstag, 10.03.2022 wieder los!
Die Abteilung „Aerobic“ haben wir in das moderne und zeitgerechte „Functional Training“ umbenannt. Der Inhalt ist aber der gleiche geblieben: das Aufwärmen bringt den Kreislauf in Schwung und der Kräftigungsteil stärkt alle Muskelgruppen bis dann zum Schluss ein wohltuendes Stretching folgt.
Am Donnerstag, 28.04.2022 bieten wir ein offizielles Schnupper-Training für ALLE an.
In der anderen Abteilung wird vorwiegend Schnurball gespielt. Alternierend werden in der „Fit for Fun“-Gruppe auch
andere Sportarten ausgeübt, wie z.B. Unihockey oder Korbball.
Der Spass beim Sport und die tolle Kameradschaft werden bei uns grossgeschrieben! Hast Du Interesse? Komm doch
auch, wir freuen uns auf Dich! Melde Dich unter der folgenden E-Mail-Adresse: dtv.moehlin@gmx.ch.