Beach-Schnurball in Möhlin

Bei hochsommerlichen Temperaturen hat der DTV Möhlin am Freitag, 21. August zum zweiten Mal das Beach-Schnurball Turnier auf der Anlage des Beachvolley-Clubs Möhlin durchgeführt.

8 Mannschaften genossen nach langer Pause das erste Turnier. Die Freude war gross und das heisse Wetter perfekt für diesen Anlass.

Nach der Vorrunde konnte sich Gastgeber Möhlin auf dem 1. Zwischenrang vor Wil 1 und Wil 2 platzieren. Möhlin verlor jedoch die beiden Finalspiele um Platz 1 bis 3 und so mussten die Gastgeber Wil 1 und Wil 2 den Vortritt lassen. Die Trauer war jedoch schnell verflogen, als die Spielerinnen aus Wil die Möhlinerinnen noch auf dem Sandplatz mit Sekt (natürlich in Plastikbechern) überraschten. Wil hat wohl gemerkt, dass Möhlin dringend eine Energiespritze brauchte.

Glücklich über den tollen Anlass sagt der DTV Möhlin allen Vereinen DANKE fürs Kommen!

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr!

Bericht: Monica Clausen/Fotos: Tim Clausen