« Schnällschte Fricktaler»

Am Samstag, den 27. April, fand der alljährliche Wettkampf  «Schnällscht Fricktaler», der Sprint-Wettkampf über 60 oder 80 Meter, statt. Die Jugi Möhlin reiste mit 14 Kindern Richtung Sportanlage nach Münchwilen. Das Wetter war zu Beginn noch trocken und die Vorläufe der jüngeren Mädchen konnten ohne Niederschläge bestritten werden. Die Kinder zeigten sich sehr motiviert. Rangmässig konnten sich vier Mädchen für den Halbfinal qualifizieren. Fiona Näf belegte bei ihrem ersten Auftritt am «Schnällscht Fricktaler» in der Kategorie 2010 den 8. Rang. Leonie Vogel rannte in der Kategorie 2011 auf den 6. Rang. In der gleichen Kategorie verteidigte Svea Stocker ihren 3. Podestplatz vom Vorjahr. Maité Pauli startete zum ersten Mal in der jüngsten Laufkategorie mit Jahrgang 2012 und landete auf dem guten 4. Rang.

Trotz Aprilwetter mit Regen und mit Sonnenschein war es ein gelungener Anlass. Wir danken allen mitgereisten Familien für das Anfeuern, den Fahrdienst und besonders Barbara Wunderlin für das Kampfrichtern!

Das Leiterteam der Jugi Möhlin

Die Rangliste ist unter folgendem Link abrufbar:

https://www.ktv-fricktal.ch/images/stories/ranglisten/19_ranglisten/19Schnaellscht-Fricktaler.pdf