Jugi (1. – 3. Klasse)

Die Jugi Möhlin hat für das Schuljahr 2023/2024 keine freien Plätze mehr. Wenn Sie Ihr Kind auf die Warteliste setzen lassen möchten, senden Sie uns bitte eine Mail mit dem Namen des Kindes, Geburtstag, Schulklasse und Telefonnummer an anmeldung.jugimoehlin@hotmail.com.

Sportliche Grüsse

Das Leiterteam der Jugi Möhlin

Die Jugi bietet für Mädchen und Jungs ab der ersten Klasse polysportives Turnen an. Dazu gehören unter anderem diverse Ballspiele und Leichtathletik. Während im Winter in der Halle trainiert wird, werden die Trainings im Sommer mehrheitlich draussen durchgeführt. Die Jugi ist sehr vielseitig gestaltet und perfekt für Kinder, welche sich nicht auf eine Sportart beschränken wollen. Wir besuchen mit den Kindern Wettkämpfe, an welchen sie die Kameradschaft pflegen und sich mit anderen Kindern messen können. Bei alledem stellt die Förderung des Teamgeists ein wichtiges Ziel unseres Vereins dar.

Trainingszeit (Mädchen und Jungs gemischt):

Montag, 17.30 Uhr – 19.00 Uhr, Mehrzweckhalle Fuchsrain Möhlin

Kontakt: anmeldung.jugimoehlin@hotmail.com