Schnurball: 1. Rang an den Aargauer Meisterschaften

Top motiviert starteten vergangenen Samstag sechs Damen des Schnurball-Teams des DTV Möhlin an der kantonalen Meisterschaft in Kleindöttingen.

Die Vorrunde konnte die Mannschaft ohne Satzverlust für sich entscheiden und durfte somit am Nachmittag um die Ränge 1 bis 6 spielen. Nach vier Siegen und einem Unentschieden stand gegen 16.30 Uhr fest, dass der DTV Möhlin nach einem 2. Platz im Vorjahr dieses Jahr ganz oben auf dem Podest stehen durfte. Rang 2 ging ebenfalls ins Fricktal an die FR Wegenstetten vor der DR Würenlingen. Der Sieg des DTV Möhlin motiviert die Spielerinnen, nächstes Jahr am Sonntag anzutreten, wenn der kantonale Meister ausgespielt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.